Die Mutter ist mit ihrem Kind im Kaufhaus.
Da sieht das Kind plötzlich ein tolles Legoauto, welches es unbedingt haben will. Sagt die Mutter: "Du kriegst das Auto nur, wenn du mir einen Kuß gibst."
Doch als sich das Kind weigert, fragt sie: "Warum willst du mir denn keinen Kuß geben?" -
"Weil du heute morgen Papas Pillemann im Mund hattest..."
Das Telefon klingelt. Ein Kind geht ran: "Hallo?"
Der Anrufer: "Hallo, hier ist Papa, kann ich Mama mal sprechen?"
Kind: "Nö, die ist im Schlafzimmer."
Anrufer: "Ja was macht die denn im Schlafzimmer?"
Kind: "Weiß nicht, der Postbote ist auch drin."
Anrufer: "Ja, und was machen die da?"
Kind: "Keine Ahnung, aber sie liegen nackig im Bett."
Anrufer wütend: "Ja das gibt's doch gar nicht! Kind, paß auf. Geh in die Küche und hol dir das große Brotmesser."
Das Kind geht in die Küche und kommt wieder ans Telefon: "So, ich hab jetzt das Messer."
Anrufer: "Dann geh jetzt ins Schlafzimmer und stech die beiden ab!"
Das Kind geht ins Schlafzimmer und tut wie ihm befohlen. Nach einer Weile kommt es mit dem blutverschmierten Messer wieder ans Telefon: "So, ich bin fertig. Alles ist voll Blut."
Anrufer: "Gut gemacht. So, jetzt gehst Du auf den Balkon und wirfst das Messer runter."
Kind: "Aber Papa, wir haben doch gar keinen Balkon."
Anrufer: "Was, keinen Balkon? Oh, tut mir leid - falsch verbunden."
Neulich in der Grundschule von Kirchgellersen.

An der Tafel steht: Und ich hab doch den größten!

Die Lehrerin hat die Schrift von Günter erkannt und sagt, nur mühsam beherrscht:
Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir!

Günter dreht sich zu den anderen um und grinst: Sehr ihr, Werbung ist alles...

Hier könnte Euer Witz stehen!

Home